Das System > Baukästen > Basiskasten JUNIOR

Schusserland.de - Murmeln - Kugeln - Spiele
Druckversion | E-Mail | Home

Letzte Änderung:
10.01.2015 14:52:23

Basiskasten JUNIOR



.... geniale Lösungen sind oft ganz einfach - aber, gar nicht so leicht zu finden

Eine Kugelbahn für Kinder ab 3 Jahren variabel,

 standfest und stabil!

  • interessant im Alter zwischen 3 und 5 Jahren, wenn der Spass und die Faszination mehr beim Beobachten der rollenden Kugel liegt....
  • trotzdem offen für neue Entwicklungsphasen, wenn Kinder älter werden und die Freude am schöpferischen Gestalten, Bauen und Konstruieren wächst .....
  • Preis







JUNIOR - speziell entwickelt und zusammengestellt als Basískasten für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren.






Die seit 25 Jahren bewährten Rollo Quick - Elemente wurden zu stabilen Türmen verleimt - 4 Türme geben mit optischer Klarheit den Lauf der Bahn vor. Die Kurvenelemente werden auf die Türme gestellt und mit den Schienen fest und trotzdem variabel verbunden - so sind auf einfachste Art und Weise schon über 12 Kugelbahnvarianten möglich, z.B.:

 









Die Schienen ergeben eine Lauflänge von über 2m

 - viel Zeit zum Beobachten der Kugeln ..





....viele Kugeln auf einmal.... oder einzelne ganz schnell hintereinander starten - der Startturm muss einiges aushalten und vor allem - er muss stehenbleiben. Deshalb bekam der Startturm eine extra Grundplatte - damit gar nichts mehr kippen kann.

 









Der Clou - die Klangkurve
variabel einzubauen wie die Kurven - aber eben mit Klang

www.rolloquick.de

Powered by CMSimple | Realized by web-komplett.net